Coronavirus - Informationen und FAQ für Eltern

Coronavirus - Informationen und FAQ für Eltern

Wann haben die Einrichtungen des Eigenbetriebes Kindertagesstätten wieder geöffnet?
Wie erreiche ich Ansprechpartner*innen in der Verwaltung des Eigenbetriebes Kindertagesstätten?

Während des eingeschränkten Regelbetriebs in den Kindertageseinrichtungen sind Anfragen telefonisch (0345 221 2209 und 0345 221 2214) oder schriftlich per E-Mail (eigenbetrieb.kita@halle.de) möglich.

Finden weiterhin Sprechzeiten in der Verwaltung des Eigenbetriebes Kindertagesstätten statt?

Nein, bis auf weiteres finden keine regulären Sprechzeiten in der Verwaltung des Eigenbetriebes Kindertagesstätten statt. Seit dem 12.05.2020 besteht jedoch die Möglichkeit, Telefontermine zu vereinbaren. Die Anmeldung und Terminvergabe hierfür findet telefonisch unter der Nummer 0345 221 2209 statt.

Sind Kostenbeiträge weiter zu bezahlen oder werden diese rückerstattet?

Eine aktuelle Information über die Kostenbeiträge sowie eine Chronologie der Kostenerhebung während der Corona-Pandemie finden Sie auf der Seite des Mahnwesens.